Über mich * DI Cornelia Kröll

Ich bin diplomierte Social Media Managerin und Marketing-Allrounderin in Print & Web. Außerdem bezeichne ich mich selbst als Photoshop Wizard, SEO- Expertin, leidenschaftliche Fotografin, Medien-Junkie und Kreative. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich meine unzähligen Hobbies zum Beruf gemacht. Mit der Veröffentlichung meiner Bücher konnte ich einige ToDo's meiner Bucketlist streichen.

Nach der Ausbildung und Matura an der Graphischen und einem Diplomstudium an der TU Wien sammelte ich Berufserfahrung als Grafikerin, Bildredakteurin, Produktionsassistentin und Marketing Managerin. Laufende Weiterbildung zu aktuellen Technologien im Bereich Onlinemarketing ist für mich selbstverständlich. Ich lese Fachliteratur und besuche Kurse um mein vorhandenes Wissen um weitere Nuancen anzureichern. Auf dem neuesten Stand und die neuesten Trends zu kennen, ist im Onlinemarketing essentiell.

 

Neben einer Spezialisierung auf digitale Vermarktung von KMU und  bringe ich über 15 Jahren Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing und Medien mit. Seit 2016 bin ich diplomierte Social Media Managerin2018 vertiefte ich mein Wissen im Bereich Webdesign. Google Digital Workshops und  Facebook Blueprint Webinare festigten meine Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung und Onlinewerbung (Google & Facebook Advertisement). 

Ich möchte Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen dabei unterstützen, mit den digitalen Möglichkeiten erfolgreich zu sein


Know-How

  • Google Trainings (Google Ads, Display Netzwerk, Remarketing)
  • Webdesign Special & Aufbau, BFI Wien
  • Digital Workshop Onlinemarketing, Google 
  • Diplomlehrgang Social Media Manager, BFI Wien
  • Diplomstudium Raumplanung, WU Wien
  • Medientechnik und Medienmanagement, Graphische Wien
  • Kontinuierliche Weiterbildung durch  Fachbücher, Expertenblogs, Webinare & Tutorials
  • Über 15 Jahren Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing und Medien

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Kontakt

Am besten erreichen Sie mich  per Kontaktformular oder Mail.

 

Ihre Anfrage wird direkt an meine Emailadresse ck@durchstarten-im-web.at weitergeleitet.

Sobald Sie mein Kontaktformular ausgefüllt haben, melde ich mich innerhalb eines Werktages bei Ihnen!


Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören
!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dipl. Social Media Managerin

Marketing-Allrounderin in Print & Web

Photoshop Wizard | SEO-Expertin


KONTAKT

DI Cornelia Kröll

Werbeagentur für Onlinemarketing

im Raum Wien, Gänserndorf & Bruck/Leitha

 

Email: ck@durchstarten-im-web.at

Termin: nach Vereinbarung


Praxishandbuch 

Durchstarten im Web: 
Onlinemarketing-Bascis für KMU,  Vereine & GründerInnen 


Praxishandbuch

Lokal werben im Internet:

Gezielt Kunden in der Umgebung Ihres KMU erreichen